Blog

SAM goes Technology Fast 50 Award 2022

Vor knapp 4 Wochen flatterte die gute Nachricht ins SAM-Office: „Ihr Unternehmen ist Preisträger des Technology Fast 50 2022. Die Awards werden am 10. November 2022 im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im BrewDog, Berlin verliehen. Dresscode: Business.

Wow! Eine Preisverleihung. Ein Award für das SAM-Team und unsere Checkout Marketing Lösung. Mega!

An den Tagen davor wird im Office spekuliert, welchen Platz wir am Ende belegen werden, denn das Ranking ist noch geheim und wird erst am Abend der Preisverleihung der Fast50 im BrewDog verraten.

Dann ist der Tag endlich da. Die Spannung steigt. Und ein bisschen auch die Aufregung.

Die Taxifahrt vom Berliner Hauptbahnhof zum Marienpark scheint kein Ende zu nehmen. Endlich setzt uns der Fahrer vor der Veranstaltungslocation ab. Das BREWDOG ist in grünes Licht gehüllt. Vorfreude kommt auf beim Blick durch die Fensterfront ins Innere. Ein Hauch von Glamour weht uns entgegen. Sound-Checks finden statt. Gestärkte Tischtücher und Kerzenschein. Festlich. Wir sind früh dran und genießen die vorfreudige Atmosphäre, treffen andere Preisträger, genießen das Networking. Endlich wieder real Life spüren 🙂 Als auf der Bühne der Countdown läuft, können wir kaum glauben, dass wir nicht nur die Top 40, 30 und 20 hinter uns lassen… ungläubiges Kopfschütteln.

Am Ende ist es Platz 11. Wir sind sprachlos:

Mit einer Wachstumsrate von 782,8% Prozent schafft es SAM auf Platz 11 der Deloitte Technology Fast 50 2022.

Welch eine Auszeichnung. Welch eine Anerkennung für das, was wir täglich tun – den checkout Prozess optimieren und somit relevanten Umsatz für Onlineshops generieren.

Der Award macht uns stolz und treibt Team SAM an, unseren Weg motiviert weiter zu gehen.

Als der Abend für uns zu Ende geht, tragen wir nicht nur großartige Erinnerungen mit uns zurück an die Elbe, sondern auch einen Award, der einen ganz besonderen Platz im SAM Office finden wird.

Vielen Dank Deloitte für die tolle Organisation und die Auswahl dieser unfassbar besonderen und inspirierenden Location.

Wir kommen wieder.

Tschüss BERLIN. Es war wieder sehr schön hier…

E-commerce Strategien

Inhaltsverzeichnis