Es war wieder soweit - Hamburg stand Kopf, und alles drehte sich um die #OMR2023.
Für uns war es wieder ein Heimspiel und eines der wichtigsten Events des Jahres.
Deshalb starten wir bereits am Vorabend, Montag, den 08. Mai mit unserem zweiten Pre OMR – Warm Up „Sunset, Boat & Drinks“. Wieder mit an Bord: Experten aus dem Checkout Marketing, Retail Media und eCommerce. Zu perfekter musikalischer Untermalung, ein paar leckeren Snacks und kühlen Drinks, sind wir gemeinsam in den Hamburger Sonnenuntergang geschippert und konnten den schönsten Hafen der Welt bestaunen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!
Auch mit an Bord auf der MS SAM Barkasse war unser Videograph. Und der hat in den vergangenen Tagen richtig was gezaubert, was wir euch nicht vorenthalten möchten:
Checkout-Marketing
Nutzen Sie schon die Potenziale Ihrer Checkout-Seite für mehr Zusatzertrag und Kundenbindung?
Unsere Checkout-Lösungen werden in
führenden Shops eingesetzt
Deloitte Technology Fast 50 Award 2022
„Die Gewinner zeigen mit ihren Produkten und
Services, wie sich Innovationen und unternehmerischer Erfolg vereinen lassen. Ihr Erfolg stimmt optimistisch für den Tech-Standort Deutschland.“